DIY

08. Dezember Ausstecher Aufhänger

Heute gibts ein ganz schnelles DIY für zwischendurch, das echt schnell gemacht ist und einen ganz zauberhaften Vintage Weihnachtsflair in die Wohnung zaubert.

Auch in den Skandinavischen Ländern ist die Weihnachtszeit Backzeit – besonders Pfefferkuchen und co haben es ihnen angetan. Warum also nicht einfach die Weihnachtsbäckerei in die Deko integrieren?

 

 

Alles, was ihr dazu braucht sind Ausstecherformen, Schnur und eine Schere.
Dadurch, dass wir noch die alten Ausstecherformen von meiner Oma haben wirkt es herrlich alt – das Ganze geht aber natürlich auch mit neueren Formen, wenn ihr fertig mit backen seit ;-)…

 

 

Schneidet dafür einfach passende Schnüre zurecht…

 

 

… und bindet sie an die verschiedenen Formen.

 

 

Schon könnt ihr die Wohnung damit schmücken.

 

Ich habe sie vorerst an meinen Deko- Fensterast gehängt gemeinsam mit etwas Reisig – aber ich freue mich schon damit meinen Weihnachtsbaum im Skandinavischen Vintage Look zu schmücken.

Habt einen ganz schönen Tag!
Eure

Gefällt dir mein Blog? Sag es weiter...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram