Utini

Hey!

Auf dieser Welt gibt es viel zu viel Massenware – findest du nicht auch?
Ich bin Ute, bin 26 Jahre alt und das Gesicht hinter Utinis Wundertüte.

 

Wie alles begann…

Ich habe schon immer gern Dinge selbst gemacht – und immer wieder wurde ich gefragt, wie man die verschiedenen Sachen nachbasteln kann, oder ob ich das Rezept aufschreiben könnte.

Verschiedene Menschen haben mich dann immer wieder darin bestärkt meine Ideen Online zu stellen. Da ich lieber hinter- als vor der Kamera stehe 😉 habe ich mich nicht wie von manchen gewünscht für einen Youtube Kanal, sondern für einen Blog entschieden.
Voll Motiviert und mit einem Kopf voller Ideen ging ich an die Planung und im Oktober 2016 ging es dann mit menem kleinen Blog Utinis Wundertüte los.

Mensch war ich am Anfang stolz, wenn ich mehr als 100 Besucher Pro Monat hatte :D…

Nach langer Überlegung und inzwischen über 28.800 Besuchern auf meinem Blog habe ich mich nun entschieden, auf diese Seite umzuziehen um qualitativ hochwertiger arbeiten zu können.

 

Was ich mache

Meine DIY Ideen, die wirklich JEDER nachmachen kann möchte ich auf diesem Blog gerne mit euch teilen.
Ja, das jeder ist mir besonders wichtig – denn viel zu viele Menschen halten sich für Bastellegastheniker, dabei sind sie sehr begabt und versuchen es einfach nicht…

Ich versuche immer, eine bunte Mischung aus verschiedenen Themen zusammen zu sammeln, sodass für jeden etwas dabei ist.
Meine Hauptthemen dabei sind Kochen, Backen, Nähen, Basteln, einkochen, Harry Potter, Zero Waste und vieles mehr.

Mindestens einmal in der Woche (Sonntags) gibt es eine neue Idee zum nachmachen.
Häufig findet ihr auch verschiedene Specials auf meinem Blog, wo ich öfter etwas veröffentliche.

Ich gebe mir bei meinen Blog Einträgen viel Mühe und jeder Eintrag kostet mich mehrere Stunden, bis ich alles fotografiert, hoch geladen  und geschrieben habe.
Natürlich freue ich mich, wenn euch meine Sachen gefallen und ihr dürft sie auch gerne weiter verbreiten. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dabei
auf mich verweist.


Für Instagram habe ich deshalb den #utinislieblingssachen ins Leben gerufen, denn so kann ich auch immer wieder eure Werke bestaunen :).

 

Lust auf mehr?

Dann lohnt es sich immer wieder auf Instagram oder Facebook bei mir vorbei zu schauen. Dort findet ihr zusätzliche Bilder, Ideen, Gewinnspiele und mehr…

 

Lieblingssachen kaufen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch, dass euch meine Sachen gefallen.
In der letzten Zeit habe ich immer wieder Anfragen bekommen, ob es meine Artikel auch zu kaufen gibt.
Ich habe oft und lange darüber nachgedacht und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und mich dafür entschieden, dass ich meine Sachen nicht zum Verkauf fertigen werde.
Ich möchte Spaß an der Sache haben und nicht in eine Großproduktion starten, bei der keine Zeit mehr für etwas anderes bleibt. Deshalb werdet ihr wie gewohnt jede Woche neue Ideen hier finden, die ihr dann selbst umsetzen könnt. Und glaubt mir: Wenn ich das kann, könnt ihr es auch!

Du hast noch Fragen, oder möchtest einfach mal mit mir quatschen?
Dann schreib gerne eine Email an:
mail@utiniswundertuete.de

Lust auf eine Kooperation?

Facebook
Facebook
Instagram