Arbeiten mit Utinis Wundertüte

Du hast Lust mit mir zu Arbeiten? Prima, dann bist du auf dieser Seite genau richtig.
Hier möchte ich dir einen kleinen Überblick geben, was mir bei einer Kooperation wichtig ist…

 

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit…

Nützliche Küchenhelfer, Stoffe, Dekoratikel oder etwas ganz anderes?
Ich stelle gerne dein Produkt auf meinem Blog oder meinen Social Media Kanälen vor und mache hochwertige Fotos für dich.
Hier ein Überblick, was ich dir bieten kann

Probenähen

Du entwickelst ein neues Schnittmuster und suchst jemanden, der es Probe- oder Designnäht?
Dir gefällt mein Portfolio an Bildern auf der entsprechenden Probenähsteite und du kannst dir vorstellen, dass mir dein Schnittmuster gefällt?

Gast Blogger / Blogkooperation

Du hast einen Blog und bist auf der Suche nach einem Gastblogger Rund um die Themen selber machen, Kochen / Backen, Deko, Leben mit Kind oder ein anderes Thema, das zu meinem Blog passt?

Product Placement auf meinen Social Media Kanälen

Du hast ein Produkt, das zu meinem Blog oder einem meiner Social Media Kanälen passt und das ich unbedingt kennen lernen sollte?

Produktvorstellung auf meinem Blog

Dein Produkt passt zu meinem Blog?
Es dreht sich um die Themen Kinder, DIY, Kochen / Backen, Dekoration, Zero Waste oder Nähen?
Im besten Fall kann ich es für meine Arbeit hier auf dem Blog als Helfer nutzen oder weitergestalten und zu einem DIY Unikat weiterentwickeln?

Du hast eine andere Idee?

Schreib mir eine Mail und erzähl mir davon!

 

Langzeit Kooperationen…

Ich bin nicht der Typ für “einmal und nie wieder”. Wenn ich von etwas überzeugt bin habe ich großes Interesse daran auch Kooperationen über längeren Zeitraum zu führen.

 

 

Was mir wichtig ist…

Transparenz

Transparenz ist mir auf meinem Blog sehr wichtig.
Das heißt zum einen, dass ich nicht käuflich bin und keine Werbung für ein Produkt machen werde, von dem ich nicht überzeugt bin – aber auch, dass ich keine vorgeschriebenen Texte veröffentlichen werde.

Ausgewählte Produkte

Trotz Kooperation stehen meine Hauptthemen im Fokus. Mein Blog soll nicht zu einem Produkttest Blog mutieren.
Deshalb wähle ich Kooperationen gezielt und Themengerichtet aus.
Ich bitte dich davon abzusehen, mir einfach Produkte zuzusenden, ohne mich zuvor per Mail kontaktiert zu haben.

 

 

Lass uns reden…

Alles gelesen und eine Idee? Wunderbar – dann melde dich bei mir

 

Kontakt

mail@utiniswundertuete.de

Ich freue mich auf dich!

Facebook
Facebook
Instagram