DIY

Oh Kinderlein kommet – und bringt neue Deko mit!

Als ich meine Deko Kiste mit den Weihnachtssachen herausgeholt habe war ich voller Motivation. Ach ja, die schöne beschauliche Weihnachtszeit – da darf die Dekoration nicht fehlen…

Schnell kam die Ernüchterung, denn über die Hälfte der Sachen war einfach nicht geeignet, falls sie in Kinderhände geraten. Tja was macht man da? Richtig einen ganzen Haufen neuer, kindersichere Sachen – und ich möchte euch teilhaben lassen. Die letzte Zeit war bei mir doch etwas stressig, denn allein ein Blogbeitrag erfordert mehrere Stunden aber heute freue ich mich unheimlich und bin fast ein wenig stolz darauf verkünden zu dürfen, dass ich in diesem Jahr einen Adventskalender für euch, hier auf meinem Blog machen werde.
Außerdem erwarten euch einige tolle Kooperationen mit anderen Blogs, worauf ihr euch freuen könnt.

 

Wenn ich an das Weihnachten meiner Kindheit denke, dann denke ich zuerst an die wundervollen Geschichten von Astrid Lindgren.

Kein anderer Autor hat mich jemals so geprägt wie sie und durch sie ist wahrscheinlich auch schon so lange ich denken kann meine Liebe zu Skandinavien da gewesen.
Genau diese Kindheit der Geschichten wünsche ich meinem Sohn und genau so ein Weihnachten wie in Bullerbü wünsche ich mir 😉

Deshalb war das Thema für meinen Adventskalender und die neue Kindersichere Weihnachtsdeko schnell klar: Skandinavische Weihnachtszeit.

Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die nächsten Tage und Wochen, die leuchtenden Kinderaugen und eine große Portion Weihnachtszauber (und hoffentlich keinen Heringssalat bei Tante Jenny ;-)).
Eure

Gefällt dir mein Blog? Sag es weiter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram