Bloggen,  Gewinnspiel,  Instagram,  Utini

Von Facebook Gewinnspielen und Instagramm…

Hallo ihr Lieben!Diese Woche hat meine Facebook Seite die 200 Abos geknackt – das wissen natürlich alle, die mir Folgen denn zu diesem Anlass habe ich ein Gewinnspiel gestartet, das noch bis einschließlich Donnerstag läuft.

Zu gewinnen gibt es diese selbst gemachte Zaubertrank Lichterkette…
Es lohnt sich also mit zu machen, falls ihr es noch nicht getan habt.
Da ich mein Harry Potter Special ungern noch ewig in die Länge ziehen möchte (dabei würden mir noch so viele Sachen einfallen, aber es gibt einfach auch Leute, die es nicht mögen…) habe ich mich dazu entschieden, dass es heute Tatsächlich einmal KEINE Anleitung geben wird und dass Die Anleitung der Lichterkette dann der Abschluss meines Specials sein wird.
An alle Harry Potter Fans – keine Sorge 😀 mal sehen wie lange ich es dieses Mal aushalte, bis ich wieder ein Spacial starte.
By the Way – findet ihr Themenblogs gut oder lieber eine kunterbunte Mischung? Gebt mir gerne Rückmeldung!Allerdings habe ich heute dennoch Neuigkeiten.
Immer wieder wurde ich in der letzten Zeit darauf angesprochen, warum ich denn kein Instagram nutze. Ja, ich habe mich auch ein wenig gesträubt – noch einmal alles Posten, und hoch laden (und glaubt mir das dauert bei unserem Internet hier echt lange) und überhaupt.
Aber ich habe mich nun doch dazu durchgerungen.
Deshalb findet ihr mich nun ganz einfach mit dem #utiniswundertuete.
Instagram hat mir schon mein Ü gekostet, weil man das beim Namen nicht nutzen kann :D…
So viel zum guten Anfang – naja inzwischen habe ich mich ein paar Tage umgesehen und ich hoffe ich checke bald bei allem durch.

Bisher habe ich ja auf meiner Facebook Seite nicht nur meine Blogposts geteilt, sondern hier und da mal ein Gewinnspiel gemacht oder zusätzliche Sachen gepostet. So ist das (zumindest Momentan :D) auch mein Plan bei Instagram. Vielleicht kann man sogar manchmal schon einen Blick auf etwas erhaschen, für das die Anleitung erst noch erstellt werden wird – oder gar etwas wofür ich keine Anleitung schreibe (Man sollte es nicht glauben, manchmal bastle ich sogar privat :D…)

Naja ihr seht, ich bin (mal wieder) etwas am umstrukturieren und “aufräumen” – wir werden sehen, was die Zukunft bringt.Aber auf jeden Fall möchte ich nicht vergessen, mich bei euch allen zu bedanken!
Für jede eurer Rückmeldungen, für jedes “Gefällt mir” auch für jede Kritik.
Ohne euch bräuchte es diesen Blog gar nicht – schließlich weiß ich, wie ich die Sachen gebastelt habe ;-). Aber es macht mir echt Freude zu sehen, dass ihr auch euren Spaß daran habt.

Außerdem habe ich mir überlegt, dass es vielleicht ganz cool wäre einen
#Hashtag#
auszumachen, wo man auf Instagram die von euch gemachten Sachen nach den Anleitungen zu finden sind. Habt ihr eine Idee, wie der # lauten könnte? Ich werde nocheinmal einen gesonderten Post auf Facebook dazu starten =)

Ich freu mich auf euch in Instagram
eure Utini
Gefällt dir mein Blog? Sag es weiter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram