Bloggen,  Danke

Alles neu, macht der November…

… Naja oder so ähnlich :D.

Auf Instagram hatte ich ja schonmal erwähnt, dass es bald Neuigkeiten rund um Utinis Wundertüte gibt und heute möchte ich endlich das Geheimnis lüften
Es fällt mir nämlich schon ne ganze Weile schwer es vor euch geheim zu halten.

Eigentlich seid ihr schon mittendirin in der ersten Neuigkeit und daran, woran ich seit geraumer Zeit arbeite.
Es gibt EEEEEENDLICH eine eigene Seite, die nicht mehr über Blogger läuft.
Zukünftig findet ihr mich und meine Seite unter:

https://utiniswundertuete.de

Meinen Blog umzuziehen mit inzwischen 100 Beiträgen war ein ganz schöner Akt, vor allem, weil alles neu eingestellt angepasst, teilweise neue Bilder geladen und Links neu verknüpft werden mussten usw.
Deshalb hat es auch relativ lange gedauert aber den größten Teil habe ich jetzt endlich geschafft. Soltet ihr bei den alten Beiträgen auf etwas stoßen, was noch angepasst werden muss, lasst es mich bitte wissen!

Links oben im Menü (bei den drei Streifen) findet ihr zu den eigentlichen Menüpunkten eine Einteilung meiner Blogbeiträge in Frühling, Sommer, Herbst und Winter – was ich persönlich ganz praktisch finde, wenn man auf der Suche nach Jahreszeitlich passenden Ideen ist.
Ich hoffe, euch gefällt dieses zusätzliche Menü genauso gut, wie mir.
Rechts oben habt ihr außerdem einen Suche-Button, mit dem ihr alle meine Beiträge durchsuchen könnt, ohne euch durch die ganzen Seiten zu klicken.

(Übrigens lohnt es sich – das finde zumindest ich – die Seite auch mal vom PC aus anzuschauen und nicht nur auf dem Smartphone)

 

Danke

An dieser Stelle möchte ich euch DANKE sagen!
Ohne euch würde es den Blog schon lange nicht mehr geben. Ich weiß nicht, wie oft ich am Anfang dachte: Das liest eh kaum jemand – was solls?!
Aber ihr habt mir bewiesen, dass es sehr wohl jemand liest und immer wieder bekomme ich Nachrichten von euch.
Wenn ich nur einem von euch mit meinen Schritt für Schritt Anleitungen helfen kann habe ich alles richtig gemacht :)…

 

Wenn schon, denn schon…

Wenn ich schonmal dabei war alles umzukrempeln und umzuziehen habe ich noch einiges anderes angepasst und geändert.
Utinis Wundertüte hat ein neues Logo bekommen und einen Slogan gibt es jetzt auch:
LIEBLINGSSACHEN SELBER MACHEN

Es gibt noch ein paar andere Neuerungen, mit denen ich euch jetzt aber nicht langweilen will, also stöbert nachher einfach noch ein wenig auf der Seite herum um sie zu entdecken und um in Erinnerungen mit den älteren Beiträgen der letzten Jahre zu schwelgen.

#Utinislieblingssachen

Wenn ihr auf die verschiedenen Menüseiten geht werdet ihr auf den #utinislieblingssachen aufmerksam gemacht. Den möchte ich gemeinsam mit euch zum Leben erwecken!

Immer wieder erreichen mich Nachrichten und Fotos von euren selbst gemachten Sachen, die ihr nach meinen Anleitungen gebastelt habt.
DAS SIND MEINE LIEBLINGSSACHEN!
Denn für euch mache ich ja den Blog. Deshalb würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr eure Kreationen auch auf Instagram teilt. Mit dem #utinislieblingssachen finde ich (und alle anderen, die so neugierig sind wie ich ;-)) sie wieder um sie zu bestaunen. Natürlich dürft ihr mich auch verlinken =).

Wie gehts weiter?

Neue Seite, schön und gut – aber wie geht es jetzt weiter mit Utinis Wundertüte?
Auch das will ich heute verraten.
Im November wird es nämlich wieder ein Special geben:

Weihnachtsgeschenke selber machen

Ich weiß, Weihnachten kommt immer soo plötzlich, deshalb fangen wir in diesem Jahr schon im November an…
Ich verrate euch in diesem Jahr außnahmsweise schon vor dem Fest meine Ideen und wie ihr sie ganz einfach nachmachen könnt.
Ihr dürft also gespannt sein!

Eure

Gefällt dir mein Blog? Sag es weiter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram