Dementor,  DIY,  DIY Ideen,  Eat after Dementor Attack,  einfach,  einfach und schnell,  Harry Potter,  kleine Überraschungen,  kleines Mitbringsel,  Kostenlos,  selber machen,  Verpackung

Kostenloser Download Schokoladenbanderole

 Heute gibt es ein ganz schnelles DIY für ein Mitbringsel für Harry Potter Fans oder als Deko für die nächste Harry Potter Party…
Wie alle Harry Potter Fans wissen, ist es ganz wichtig immer Schokolade im Haus  zu haben im Falle eines Dementor Angriffs. Falls ihr also auf der Suche nach einem Mitbringsel für einen Harry Potter Fan seid gibt es heute einen kostenlosen Download Für diese Schokoladen Banderole.
Die PDF Datei (Download link findet ihr unten) könnt ihr in der Größe ausdrucken, in der eure Schokolade ist
Ich habe mich für graues Papier entschieden aber natürlich könnt ihr es auf jede beliebige Farbe drucken.
HIER GEHTS ZUM DOWNLOADDruckt es einfach in der gewünschten Größe aus und klebt es um die Schokolade eurer Wahl 🙂

Viel Spaß dabei und schaut, dass euch die Schokolade bei diesem Wetter nicht schmilzt 😉

Eure Utini

 

Gefällt dir mein Blog? Sag es weiter...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram