Basteln,  Deko,  Naturmaterial

Osterdeko

Für eine schöne Deko muss man nicht immer zig tausend Sachen parat haben. Manchmal reicht es auch ein bisschen Moos zu sammeln..

 

 Ab damit in ein Obstkörbchen – Eier rein fertig =)

 

 

Natürlich steht es euch offen bunt oder “ganz natürlich” zu dekorieren oder z.B. Weidenkätzchen dazu zu tun =)
Wer hat eigentlich gesagt, dass in Osterkörbchen Moos rein muss?
Wie wäre es denn mal mit einem Ei aus Moos?
Toll für Tischdeko – aber auch für die Außendeko…

 

Wie auch immer eure Osterdekoration ausfällt wünsche ich euch jede Menge Spaß beim Selber machen!
Eure Utini
PS: Nachdem das Gewinnspiel – sagen wir mal eindeutig war muss ich glaube ich nicht sagen, wer gewonnen hat 😀
Gefällt dir mein Blog? Sag es weiter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram