Uncategorized

Gewinnspielauflösung

Ich danke euch für eure Zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel!

Heute Morgen hat dann der Zufall entschieden und Sabrina hat gewonnen.

Somit darf eine weiße Eismurmelkette (hoffentllich pünktlich) unterm Weihnachtsbaum liegen.

An alle die nicht gewonnen haben – nicht traurig sein! Nachdem diese erste Verlosung auf meinem Blog so gut funktioniert hat und so viele mit gemacht haben wird es bestimmt nicht die Letzte gewesen sein =)

Gefällt dir mein Blog? Sag es weiter...

4 Kommentare

  • Anonym

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    So muss ich mir doch selber eine Glasmurmelkette werkeln. Dank der tollen Anleitung ist das kein Problem. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche allen besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  • Anonym

    Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Weihnachtsfest.
    De Idee ist so toll, das werde ich nachbasteln.
    LG aus der Eifel
    Tanja

  • katrin kme

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und die liebe Ute, wünsche ich ein wunderbares gesegnetes Weihnachtsfest!
    Schön, dass es dich gibt und die Bloggerwelt mit deinen tollen Ideen bereicherst! 🙂

    Alles Liebe, katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram